Warum All Inklusiv Services Ihr Vorteil ist?

Unternehmen sind auf funktionierende und dauernd verfügbare Dienste angewiesen, ein Systemausfall, wenn auch nur kurzzeitig, bedeutet unzufriedene Mitarbeiter und unvorgesehene Kosten.

Die rasanten technologischen Entwicklungen im IT-Umfeld sind eine grosse Herausforderung und bedingen qualifiziertes Know How. Die volle Übersicht der genutzten Lizenzen, deren Ablauf und fälligen Verlängerungen im Auge zu behalten, ist zeitaufwendig und komplex, weil die Hersteller unterschiedliche Lizenz-Modelle unterhalten. Auch was die eingesetzte Hardware angeht, nach Jahren im nonstop Einsatz, muss diese ersetzt und erneuert werden. Zudem wird erwartet, neue Bedürfnisse und Funktionen schnell und zielbringend in kurzer Zeit bereit zu stellen.

All die unterschiedlichen Systeme müssen zudem regelmässig durch Wartung „up to date“ gehalten werden. Wiederum soll die Wartung erfolgen, ohne den produktiven Betrieb zu stören.

Ebenso und parallel muss zudem der alltägliche User-Support sicher gestellt werden, was wiederum die IT herausfordert.

Bei Mitarbeiterabgang geht viel Wissen verloren, qualifizierten Ersatz zu finden gestaltet sich schwierig und ist oft zeitaufwendig. Bis die fehlende Ressource wieder besetzt werden kann, muss der tägliche Betrieb trotzdem sichergestellt werden.

Eine grosse Herausforderung für jede IT Abteilung und deren Mitarbeiter, welche wiederum qualifiziertes Wissen benötigen, um alle diese Arbeiten zeitnah und zur vollen Zufriedenheit der User erledigen zu können.

Entledigen Sie sich von all diesen Aufgaben und lösen Sie das „All-Inklusive Abo“ sorglos Packet.

Vertrauen Sie all diese IT Arbeiten, Unterhalt, Benutzersupport, Lizenz-Management, Ausbau und Erneuerung, Systemdokumentation, Monitoring usw. unseren erfahrenen Spezialisten an. Mit SLA Service Agreement Vertrag übertragen Sie die Verantwortung und Pflege, zu fixen monatlichen Kosten, an unsere erfahrenen Spezialisten.

Ihr Gewinn

  • Entbinden Sie sich von allen Wartungs-, Betriebs- und Entstörungsaufgaben
  • Qualifizierte Mitarbeiter übernehmen die wiederkehrende Wartung der IT-Infrastruktur
  • Wir kümmern uns um alle administrativen Arbeiten inkl. Lizenmanagement, Reporting usw.
  • Sofortiger Support für Mitarbeiter-Anfragen während der Bürozeiten
  • Profitieren Sie und IT-Mitarbeiter von der freien werdende Zeit zur Erledigung der Kernaufgaben
  • Transparente und klare wiederkehrende tiefere Gesammtkosten
  • Höchste Systemverfügbarkeit durch lückenloses System-Monitoring
  • Nutzen Sie das qualifizierte und Hersteller geprüfte Know How des Dexion Services Team in allen IT-Belangen
  • Fixe wiederkehrende Kosten
  • Regelmässiger Austausch/Erneuerung der HW
  • Immer „up-to-date“